TS-3 EXILE

Sponsoren Partner

Umfragen

Top Downloads

Statistik

Gast
English Deutsch

2 Quartal 2018 Hoffnungsträger

Arma III

Spielst du auch ...?

News

BF 1 - Open Beta Infos



Am 30 Startet die Open Beta
Bist du mit dabei ?
Dann registriere dich jetzt
Sei ein Insider


Der offene Beta-Test des neuen Shooters Battlefield 1 von DICE startet am 30.8.
für Battlefield Insider und am 31.8. für "Normalspieler"
auf PC, Playstation 4 und Xbox One.
Offizielle Aussagen zur Dauer der Open Beta gibt es nicht, wohl aber angebliche Leaks.
Immerhin ist schon offiziell bekannt, ab wann der Preload der finalen Version von Battlefield 1 möglich sein wird.

Ab dem 31. August 2016 können alle interessierten Spieler mit einem PC,
einer Playstation 4 oder eine Xbox One den neuen Shooter Battlefield 1 von DICE
in einem offenen Beta-Test ausprobieren - Insider starten bereits am 30.8..

Doch obwohl der Start nur noch wenige Tage entfernt ist,
gibt es bislang keinerlei offizielle Angaben dazu, wie lange die Open Beta von Battlefield 1 dauern soll.

Selbst auf Nachfrage bei Twitter erhalten Spieler nur die Antwort, dass noch kein Enddatum feststeht.
Bei Star Wars: Battlefront lief der offene Beta-Test vom 8. bis 13. Oktober 2015,
wobei bereits eine kurzfristige Verlängerung um einen Tag eingeschlossen ist.

Eventuell dauert also auch der Beta-Test von Battlefield 1 rund eine Woche.
Darauf deutet auch ein angeblicher Leak von EA Polen hin, die wohl verfrüht eine Pressemitteilung verschickt
und dort den 8. September als Endtermin genannt haben.

Die Entwickler bei DICE haben dieses Mal deutlich mehr Zeit bis zur Veröffentlichung der finalen Version
am 21. Oktober 2016 und könnten so theoretisch auch einen längeren Beta-Test anbieten -
zuletzt wurden Betas auch gerne einmal verlängert. In der Battlefield-1-Beta wird es möglich sein,
auf der neuen Karte der Wüste Sinai die beiden Spielmodi Conquest und Rush zu spielen.

Immerhin ist inzwischen bekannt, wann der Preload für den fertigen Shooter startet.
Laut der Angabe im Origin-Client startet der Preload der PC-Version schon am 14. Oktober 2016
und damit eine Woche vor der Veröffentlichung.
Das sollte auch Spielern mit einer langsameren Verbindung ausreichend Zeit bieten, den Shooter herunterzuladen,
sofern sie Battlefield 1 vorbestellt haben.


]CSG[-M4nStop - 28.08.16 07:08 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

Benutzerbereich


Forenbeiträge

Shoutbox

Teams

Top Match

kein Top Match eingetragen

Letzte Wars nächste Wars

Kalender Termine

keine Events geplant

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3